Tschüss Anke

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

Auch vom Ende des von der Aktion Mensch geförderten Projektes betroffen ist unsere Anke.

Schweren Herzens aber auch hier mit einem positiven Blick in die Zukunft mussten wir uns von Anke, unserer Familienkoordninatorin, verabschieden.

Dank der Corona-Erleichterungen konnten wir das bei einer ersten Ehrenamtswanderung im Alfterer Kottenforst tun und freuen uns sehr, dass die Stimmung trotz Abschied so gut war.

Unsere 1. Vorsitzende, Katharina Budek, überreicht hier Anke ein kleines von Herzen kommendes Abschiedsgeschenk.

Aber wie das so ist... Niemals geht man so ganz...

 

Denn Anke hat kurz vorher ihren Mitgliedsantrag abgegeben. Wir freuen uns sehr, dass Anke uns auf unserem Weg begleiten, ja ihn mitgestalten wird.

Anke, wir sagen DANKE für die tolle Zusammenarbeit, für die immer gute und positive Laune, ach einfach für alles

und wünschen Dir beruflich und privat natürlich auch einfach alles Gute.... .

sagt der gesamte Vorstand und sicherlich auch alle Ehrenamtlier, Familien und Mitglieder!

 

 

 

Über Initiative TORUS e. V.

Initiative TORUS e. V.Die Initiative TORUS e. V. bietet Familien mit behinderten oder dauerhaft erkrankten Kindern und Jugendlichen Unterstützung an.

Kontakt

Initiative TORUS e. V.
c/o S. Dauderstädt
Limpericher Str. 128
53225 Bonn
Email : info@initiative-torus.de

Aus unserer Arbeit

Initiative TORUS e. V. Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden - tragen Sie sich hier für den Initiative TORUS e.V.-Newsletter ein. Die Anmeldung ist unverbindlich, eine Abmeldung ist jederzeit mit einem Mausklick möglich.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden