Aktuell

Verstärkung für die Geschäftsstelle

Wir begrüßen ganz herzlich unsere neue Geschäftsstellen-Mitarbeiterin Dagmar Goroncy !
Frau Goroncy verstärkt mit ihrer Qualifikation und jahrelangen Erfahrung erheblich unser Geschäftsstellenteam. Schwerpunkte ihrer Tätigkeit sind Netzwerken und Öffentlichkeitsarbeit. Aber vor allem ist sie auch Ansprechpartnerin für Familien.

 Im Folgenden stellt sich Frau Goroncy selbst kurz vor:

DagmarG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Seit 1. April 2018 arbeite ich als Sozialarbeiterin in der Geschäftsstelle der Initiative Torus.
Nach langen Jahren in der Hauptstadt und meiner Tätigkeit bei der Lebenshilfe Berlin bin ich wieder ins Rheinland zurückgekehrt und damit dem Ruf meiner Familie bzw. meiner kleinen Enkelin gerne gefolgt.
Ursprünglich hatte ich mich bei TORUS im Rahmen einer freiwilligen Mitarbeit beworben und dann ergab sich kurzfristig nach meiner Anfrage und dem ersten Gespräch, diese –etwas andere- Möglichkeit der Zusammenarbeit.
In der Eltern- und Familienberatung der Lebenshilfe Berlin war ich 10 Jahre lang -mit ganzem Herzen- in der Begleitung von Familien, die ein Kind mit Beeinträchtigung haben, tätig. Diese vielfältigen Erfahrungen und auch das damit verbundene persönliche Engagement bringe ich in meinen neuen Aufgabenbereich bei TORUS mit ein und freue mich, sowohl beruflich als auch privat, auf das Leben in der Bundesstadt (!) Bonn."

Das Geschäftsstellen-Team freut sich auf gute und kreative Zusammenarbeit mit Frau Goroncy. Der erste Monat hat jedenfalls gezeigt: es passt !

 

Text: Dagmar Goroncy & Sascha Becker; Foto: Britt Schilling

 

Über Initiative TORUS e. V.

Die Initiative TORUS e. V. bietet Familien mit schwerstbehinderten oder dauerhaft erkrankten Kindern und Jugendlichen Unterstützung an.

Kontakt

Initiative TORUS e. V.
Kirchstraße 27
53227 Bonn
Email : info@initiative-torus.de

Aus unserer Arbeit

Initiative TORUS e. V. Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden - tragen Sie sich hier für den Initiative TORUS e.V.-Newsletter ein. Die Anmeldung ist unverbindlich, eine Abmeldung ist jederzeit mit einem Mausklick möglich.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok