Mitgliederversammlung 2014

Am 20. Oktober 2014 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Initiative TORUS e.V. statt. Wie im letzten Jahr war der Veranstaltungsort wieder in Alfter.

Es waren insgesamt 14 Mitglieder und 2 Gäste anwesend.

Der Vorstand berichtete über die Arbeit in den einzelnen Arbeitsgruppen des Vereins und erläuterte den Geschäftsbericht für das Geschäftsjahr 2013. Nach dem Bericht der Kassenprüfer wurde der Vorstand von der Mitgliederversammlung ohne Gegenstimmen entlastet. Im weiteren Verlauf der Veranstaltung wurde die Vereinssatzung antragsgemäß durch Beschluss der Mitglieder dahingehend geändert, dass künftig der Vorstand um eine zusätzliche Beisitzerin erweitert wird.

Die Mitgliederversammlung wählte den neuen Vorstand, der sich künftig wie folgt zusammensetzt: Silke Pallmann (1. Vorsitzende), Wolfgang Willems (2. Vorsitzender), Hannelore Wichert (Schatzmeisterin), Dina Pallmann (Schriftführerin) und Katharina Budek und Petra Limbach als Beisitzerinnen. Weitere Details und Ergebnisse aus der Mitgliederversammlung der Initiative TORUS e.V. können Sie folgendem Bericht und Protokoll der Mitgliederversammlung entnehmen.

mitgliederversammlung 2014

Bericht zur Mitgliederversammlung: Download als PDF

Protokoll der Mitgliederversammlung: Download als PDF

Über Initiative TORUS e. V.

Die Initiative TORUS e. V. bietet Familien mit schwerstbehinderten oder dauerhaft erkrankten Kindern und Jugendlichen Unterstützung an.

Initiative TORUS e. V.
Kirchstraße 27
Email : info@initiative-torus.de

Aus unserer Arbeit

Initiative TORUS e. V. Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden - tragen Sie sich hier für den Initiative TORUS e.V.-Newsletter ein. Die Anmeldung ist unverbindlich, eine Abmeldung ist jederzeit mit einem Mausklick möglich.